Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Condenado A Tu Amor Übersetzung

Zu deiner Liebe verurteilt
Condenado A Tu Amor
Condenado A Tu Amor ? Verurteilt Für Deine Liebe

Wo war die beliebte Blume, deine Unschuld und deine Wärme, die Zuflucht zu deiner Haut
Wo sind die Lippen wo ich Ewigkeit gefunden habe, es wird nie eine Illusion sein
Du und die Einsamkeit, Nächte ohne Sterne, wenn ich schmerzvoll sterbe, heute füllt die Erinnerung deiner Verabschiedung die Stunden.... ein Abschied und ein Ende

Verurteilt für deine Liebe
Die Zeit gefangen
Gesperrt in Küssen die ich nicht vergessen will
Ich stürze heute mit dem Schatten von gestern ein
Und ich weiß nicht wie ich dieser grenzenlosen Liebe entkommen soll

Verurteilt zu deiner Liebe
Verurteilt zu deiner Liebe
Den Schmerz den ich nicht sehe den ich nicht erwartet habe von dir
Nun weiß ich nicht wie ich leben soll
Von dem Tag an, als ich dich verloren habe..... ay, ayy

Du und die Einsamkeit, Nächte ohne Sterne, wenn ich schmerzvoll sterbe, heute füllt die Erinnerung deiner Verabschiedung die Stunden, ein Abschied und ein Ende
Verurteilt zu deiner Liebe, die Zeit gefangen,
Gesperrt in Küssen die ich nicht vergessen will
Ich stürze heute mit dem Schatten von gestern ein und ich weiß nicht wie ich dieser grenzenlosen Liebe entkommen soll

Verurteilt zu deiner Liebe
Verurteilt zu deiner Liebe
Den Schmerz den ich nicht sehe den ich nicht erwartet habe von dir
Nun weiß ich nicht wie ich leben soll
Von dem Tag an, als ich dich verloren habe..... ay, ayy
News
Johnny Cash: Posthume Veröffentlichung seines 'Songwriter'-Albums
Vor 1 Tag
Johnny Cash: Posthume Veröffentlichung seines 'Songwriter'-Albums
Let’s Dance: Das sind die Tänze der Woche
Vor 11 Stunden
Let’s Dance: Das sind die Tänze der Woche
David Bisbal - Condenado A Tu Amor
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru