Das Modul
18
Songtexte
Das Modul war ein digitales Hörfunkprogramm des Bayerischen Rundfunks vom Jahreswechsel 2003 bis zum 4. Mai 2008. Zuerst sendete man unter dem Motto „Just the Music“ nonstop Musik, aufgeteilt in 2-Stunden-Blöcke, die sog.

Das Modul Biografie

In den 1990ern war eine das Modul populäre Technoband, produziert von Felix J. Gauder und Olaf Roberto Bossi. Happy Hardcore ist die musikalische Stilrichtung. Sehr schnelle Rhythmen waren bis auf wenige Ausnahmen dominierend. Computerliebe (ein Cover von Paso Doble aus dem Jahre 1985, 440.000 mal verkauft) und Kleine Maus (350.000 mal verkauft) waren die beiden erfolgreichsten Singles, die jeweils eine Goldene Schallplatte in Deutschland erhielten. Weitere Chartssingles waren 1100101, Frühlingsgefühle und Robby Roboter.
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu