Facebook
Twitter
78 Songtexte
6 Übersetzungen
Darin Zanyar ist ein schwedischer Popsänger mit kurdischen Wurzeln. Darin veröffentlichte sein erstes Album 2005. Seitdem hatte er sechs Nummer-eins-Alben in den Charts.

Darin Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Was für eine Wortart ist darin?
Was bedeutet darinnen?
Wie schreibt man drin?
Was ist niemals für ein Wort?

Über Darin

Darin ist ein schwedischer Sänger und Songwriter, der 2003 sein Debütalbum "The Anthem" veröffentlicht hat. Seitdem hat er eine Reihe von Alben veröffentlicht, die sich auf einer breiten Palette von Musikstilen bewegen, einschließlich Pop, Hip-Hop, R&B und House. Darins Musik ist voller Energie und seine Texte handeln von Liebe, Leidenschaft und allem, was das Leben schön macht. Er hat viele namhafte Schwedische Auszeichnungen gewonnen, darunter zwei Grammis Awards für die besten männlichen Künstler des Jahres und einen für das beste Album des Jahres. Darin kann auch als einer der besten schwedischen Sänger aller Zeiten bezeichnet werden, und er ist eine wichtige Stimme in der schwedischen Musikszene.

Steckbrief

  • Name
    Darin
  • Geburtstag
    2. Juni 1987
  • Geburtsort
    Botkyrka, Schweden
  • Sternzeichen
    Zwilling
  • Größe
    1,75 m
  • Eltern
    Ashti Zanyar
    Shwan Zanyar
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru