Darin
86
Songtexte
Darin Zanyar ist ein schwedischer Popsänger mit kurdischen Wurzeln. Darin veröffentlichte sein erstes Album 2005. Seitdem hatte er sechs Nummer-eins-Alben in den Charts.

Darin Biografie

Darin Zanyar wurde am 2. Juni 1987 in Stockholm-Vällingby geboren und ist ein schwedischer Popsänger. An der schwedischen Version von Pop Idol war Darin im Jahr 2004 Teilnehmer. Darins erste Single, Money For Nothing erschien im Februar 2005, die sich zu einem großen Erfolg entwickelte. Mit Hilfe von schwedischen Stars wie dem Produzenten Max Martin und der Sängerin Robyn wurde Das darauffolgende Album The Anthem, erstellt und stieg auf Platz 1 der Album-Charts ein und erreichte in der 28. Woche Gold-Status. Darins zweites Album folgte bereits im Herbst 2005, welches den Erfolg des ersten nochmals übertraf. Platz 1 erreichte das nach ihm benannte Album Darin und sogar Platin-Status und warf drei Top-10-Singles ab, darunter den zweiten Nummer-1-Hit Step Up. Sein drittes Album brachte Darin Ende 2006 auf den Markt. Damit gelang Ihm die dritte Alben-Nummer-1 in Folge und erneut Gold-Status.
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu