Facebook
Twitter
57 Songtexte

Darin Zanyar Songtexte

Alphabet
Beliebtheit

Über Darin Zanyar

Darin Zanyar, besser bekannt unter seinem Künstlernamen Darin, ist ein schwedischer Pop- und R&B-Sänger. Er wurde im Juni 1987 geboren und wuchs im Stockholmer Stadtteil Södermalm auf. Er trat schon als Kind in einer Reihe von Talentwettbewerben und Musicals auf, bevor er 2006 den schwedischen Musikwettbewerb "Idol" gewann. Seitdem hat er viele Hits veröffentlicht, darunter „Step Up“, „Breathing Your Love“ und „Nobody Knows“. Er hat mehrere Album- und Single-Charts erreicht und viele Auszeichnungen erhalten. Sein neuestes Album, "Exit", wurde 2018 veröffentlicht.

Steckbrief

  • Name
    Darin
  • Geburtstag
    2. Juni 1987
  • Geburtsort
    Botkyrka, Schweden
  • Sternzeichen
    Zwilling
  • Größe
    1,75 m
  • Eltern
    Ashti Zanyar
    Shwan Zanyar

Ähnliche Interpreten

Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru