Danko Jones
124
Songtexte
28K
Aufrufe
Danko Jones ist eine kanadische Garage-Blues-Rock-Band um den kanadischen Sänger und Gitarristen mit gleichlautendem Künstlernamen.

Danko Jones Biografie

Um den kanadischen Sänger und Gitarristen mit gleichlautendem Künstlernamen ist Danko Jones eine kanadische Garage-Blues-Rock-Band. John Calabrese, der Bassist und Dan Cornelius, der Schlagzeuger gehören dazu. Seit 1996 touren Danko Jones. Mit ihrer Single Bounce konnten sie erste öffentliche Erfolge erzielen. Ihr erstes komplettes Studio-Album wurde2002 veröffentlicht. Erneut wurden Danko Jones 2004 für den Juno-Award nominiert, es folgte eine umfangreiche Tour durch Australien. Seit 2003 ist der Frontmann Danko Jones als Radiomoderator aktiv. Er moderiert in unregelmäßigen Abständen bei dem Sender Rocket FM in Stockholm eine Rocksendung, in der er seine Passion als Musikfan auslebt.
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu