Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Anything but Love“

Überprüft von Maria
am 6. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext handelt von den Schwierigkeiten und Hindernissen, die in der Liebe auftreten können.
  • Es wird betont, dass die Liebe dennoch in seinem Herzen bleibt, auch wenn die Gefühle manchmal kälter werden.
  • Der Text drückt die bedingungslose Hingabe und das Verlangen aus, die Liebe zu teilen.
  • Es wird die Wichtigkeit des Vertrauens und der Offenheit in einer Beziehung betont.
  • Der Songtext beschreibt, dass die Liebe wie Feuer ist und ein endloses Verlangen darstellt.

Interpretation

Der Songtext Anything but Love von Daniel Schuhmacher handelt von der Liebe und den Schwierigkeiten, die damit einhergehen können. Der Text drückt aus, dass mit dem Älterwerden die Gefühle manchmal kälter werden, aber die Liebe dennoch in seinem Herzen bleibt.

Im Text wird auch die Trennung vom morgigen Tag und das Zurückhalten von Kummer erwähnt. Es wird beschrieben, dass es sich wie im Himmel anfühlt, wenn die geliebte Person in der Nähe ist. Es wird betont, dass er der geliebten Person nichts anderes als Liebe geben kann, und dass dies sicher ist. Er bittet darum, sein Herz zu nehmen und ihm ihr Herz zu geben. Er fragt, ob sie ihm von Anfang an vertrauen wird.

Der Text erwähnt auch, dass die Liebe wächst und dass die geliebte Person immer in seinem Herzen ist. Es wird gesagt, dass Liebe wie Feuer ist und ein endloses Verlangen darstellt. Nachdem der Vorhang gefallen ist, küsst er den Schmerz weg.

Insgesamt drückt der Songtext die Schwierigkeiten und Hindernisse aus, die in der Liebe auftreten können, aber auch die bedingungslose Hingabe und das Verlangen, die Liebe zu teilen. Er betont die Wichtigkeit des Vertrauens und der Offenheit in einer Beziehung.

"Baby will you trust me, Right here from the start"
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Anything but Love" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Daniel Schuhmacher - Anything but Love
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru