Facebook
Twitter
55 Songtexte
4 Übersetzungen
Danger Danger sind eine US-amerikanische AOR- und Glam-Metal-Band, die 1987 im New Yorker Stadtteil Queens gegründet wurde.

Danger Danger Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Danger Danger

Danger Danger ist eine amerikanische Hard-Rock-Band aus dem Bundesstaat New York, die 1984 gegründet wurde. Die Band bestand ursprünglich aus den Gitarristen Bruno Ravel und Andy Timmons, dem Bassisten Steve West, dem Schlagzeuger Steve West und dem Sänger Ted Poley. Die Band veröffentlichte 1988 ihr Debüt-Album "Danger Danger", das zu einem riesigen kommerziellen Erfolg wurde und eine Reihe von Hitsingles wie "Naughty Naughty", "Bang Bang" und "Rock America" produzierte. "Danger Danger" gilt als ein bedeutendes Album des Hard-Rock-Genres und wurde von Kritikern gelobt. Im Laufe der Jahre haben sich die Bandmitglieder mehrfach geändert, aber die Musik der Band hat sich im gleichen Hard-Rock-Stil gehalten. Danger Danger hat mehrere Gold- und Platinauszeichnungen für ihre Alben erhalten und ist für ihre Live-Performances bekannt.

Steckbrief

  • Gegründet
    1987
  • Ort
    New York City
  • Mitglieder
    Bruno Ravel
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru