Facebook
Twitter
52 Songtexte

Dan Seals Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Dan Seals

Dan Seals war ein US-amerikanischer Country- und Pop-Musiker und Songwriter. Sein größter Erfolg war der Hit "BOP" aus dem Jahr 1985. Seals hatte viele weitere Hits in den Charts, darunter "Meet me in Montana" und "Addicted". Er hat insgesamt zehn Alben veröffentlicht, darunter "One Friend" und "San Antone". Seals war auch in der Country-Band England Dan & John Ford Coley aktiv. Er hat unzählige Singles aufgenommen, darunter "Everytime I Think of You" und "My Old Yellow Car". Seals hat auch einige Grammy-nominierte Hits geschrieben, darunter sein letzter Hit "Everything That Glitters (Is Not Gold)". Seals war auch als Produzent tätig und hat viele Künstler produziert. Er starb im März 2009 im Alter von 61 Jahren im Rahmen einer Krebsbehandlung.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru