Facebook
Twitter
130 Songtexte

Dan Bern Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Dan Bern

Dan Bern ist ein US-amerikanischer Singer-Songwriter, der bekannt ist für seine sozialkritischen Texte und seine unverwechselbare Stimme. Sein Musikstil reicht von Folk und Country über Blues bis hin zu Rock und Americana. Er hat über 20 Alben veröffentlicht, die meisten davon als DIY-Solo-Künstler. Er hat auch viele Solo-Shows und Tourneen gespielt. Er ist auch ein begabter Poet, der verschiedene Gedichte veröffentlicht hat. Er ist bekannt für seine humorvollen und fesselnden Texte, die so einzigartig wie seine Musik sind. Dans Musik wird oft als „Brilliantly Witty” beschrieben und er hat eine treue Fanbase.

Steckbrief

  • Name
    Dan Bern
  • Geburtstag
    27. Juli 1959
  • Geburtsort
    Mount Vernon, Iowa, USA
  • Sternzeichen
    Krebs
  • Partner
    Danielle Lesniewski
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru