Facebook
Twitter
13 Songtexte
Daily Terror war eine Deutschpunk-Band aus Braunschweig mit großer Bekanntheit in der Punkszene; sie tourte unter anderem auch in Frankreich und Tschechien.

Daily Terror Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Daily Terror

Daily Terror ist eine Punk-Band aus Deutschland, die im Jahr 1985 gegründet wurde. Die Band hat einen einzigartigen und einprägsamen Sound, der rau und schnell ist und von Einflüssen aus der deutschen und internationalen Punk-Szene geprägt ist. Ihre Musik klingt kraftvoll und heftig und enthält viele gesellschaftliche und politische Botschaften. Daily Terror waren eine der ersten Bands, die sich dem Streetpunk-Genre zuwandten und viele der universelleren Punkthemen behandelten, die sie mit Bands aus anderen Ländern teilten. Daily Terror wurde als "die ultimative deutsche Punkband" bezeichnet und sie wurden zu einer der wichtigsten Punkbands des Landes. Die Band hat mehr als ein Dutzend Alben veröffentlicht und ist eine der am längsten aktiven Punkbands auf dem europäischen Kontinent.

Steckbrief

  • Gegründet
    1980
  • Ort
    Braunschweig

Ähnliche Interpreten

Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru