Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

MONOKURO ni natta saigo no hi Übersetzung

MONOKURO ni natta saigo nein hi
MONOKURO ni natta saigo no hi
Der zu einer Schwarzweißaufnahme gewordene Todestag

Seit wann hat es sogar den Schmerz vergessen, mein hässliches, verwüstetes, verkümmertes Herz?

Es zu berühren könnte Verderben bringen  Zerstörtes ist immer schrecklich

Ich erinnere mich noch des peinigenden Schmerzes, den unsere Trennung verursacht hatte
Und spüre, dass sich etwas in mir verändert hat

Möchte diesen von unzähligen Erinnerungen überfließenden Körper verbrennen  Ich, der nur mehr daran glaubt, dich zu finden
Meine unerschütterlichen Gefühle (für dich) sind unverändert, denn sie schlafen eingeschlossen in meiner Brust...

Deine Wärme...  Die Wohnung ohne dich...  Eine nagende Leere, die ich schon seit längerem spüre...

Sanft umschlungen durch einen meiner Stimme entrungenen Mordsseufzer
Ich glaubte, diese Zeit der Wärme würde für immer bestehen

Die befleckten Erinnerungen in diesem Körper, der sich nach dir sehnt, werden von dieser anstachelnden Lust verdorben
Weil dieser Körper dich nicht vergessen kann, ist es doppelt schmerzhaft  Er wird auseinandergerissen, während er zerbricht

Entschlossen strangulieren mich deine Hände bis die Bilder vor meinen Augen weiß werden
Denn ich werde immer, immer in der Jahreszeit des fallenden Pulverschnees und deinen Erinnerungen weiterleben...
News
Billie Eilish: So heißen ihre kommenden Songs
Vor 19 Stunden
Billie Eilish: So heißen ihre kommenden Songs
Sia: Kollab mit Paris Hilton für neue Song
Vor 19 Stunden
Sia: Kollab mit Paris Hilton für neue Song
D'espairs Ray - MONOKURO ni natta saigo no hi
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru