Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Driftwood: a Fairy Tale Übersetzung

Treibholz: ein Märchen
Driftwood: a Fairy Tale
So würde er schmollen und trinken und Trübsal blasen und seine Arme verkreuzen und hoffen zu sterben. Und dann kam eines Nachts eine Fee um den armen Jungen zum Leben zu erwecken.

Sie zog ein paar Fäden und umsponn ihn. Dieser Junge sprang auf und begann zu schreien:
"Meine Arme, meine Beine, mein Herz, mein Gesicht, sie sind lebendig!"

Und sie würde weinen:
"Lügner! Lügner! Was habe ich getan? Du bist kein Liebhaber und ich bin kein Kämpfer."

Die Geschichte geht weiter...

So würde er ihr Dinge kaufen und ihr Haar küssen um zu zeigen er ist real. Und sie würde diese Geschenke und Küsse annehmen, um ihn hin zu halten.
Sie kennt diese hölzernen Jungs - Es ist eine leere Liebe um die Leere zu füllen.

"Pinocchio! Oh Junge, wie deine Nase gewachsen ist!"

So würde er weinen:
"Lügnerin! Lügnerin! Ich werde es dir beweisen!"

Aber dann ist sie gewachsen - Er ist ihrer müde geworden. Es war also wahr...

Er hat ihr Apartement verlassen, und wanderte die ganze Nacht umher, bis er von der Ozeanküste gestoppt wurde. Aber er wanderte weiter, über die Wale und die Wellen, und schrie:
"Lügnerin! Lügnerin!"

Und sein hölzener Körper floss davon. Er trieb einfach davon.

Und jetzt wundere ich mich, wie ich gemacht wurde...

Meine Arme, meine Beine, mein Herz, mein Gesicht, mein Name ist Treibholz.
News
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 14 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Camila Cabello: Von Playboi Carti-Kollaboration abgeraten
Vor 17 Stunden
Camila Cabello: Von Playboi Carti-Kollaboration abgeraten

Album The Ugly Organ (2003)

Cursive
  1. 1.
    The Ugly Organist
  2. 2.
  3. 3.
    Art Is HardÜbersetzung
  4. 4.
    The Recluse
  5. 5.
  6. 6.
  7. 7.
    Driftwood: A Fairy Tale
    Übersetzung
  8. 8.
    A Gentleman Caller
  9. 9.
  10. 10.
    Bloody Murderer
  11. 11.
  12. 12.
    Staying Alive
Cursive - Driftwood: a Fairy Tale
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru