Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Art Is Hard Übersetzung

Kunst ist schwer
Art Is Hard
Art is Hard (Kunst ist ein hartes Brot)

Lass es sein! Euer euch selbst beigebrachter Schmerz kommt zu routiniert rüber!
Bei den Leuten kommt der "selbst zugefügte" Song zwar an, aber...
Nun, da haben wir es wieder - die Kunst, Schwäche vorzuspielen, verliebt zu tun in das eigene Scheitern -alles nur um mehr CD's zu verkaufen. Und die Platte verkauft sich. "Was für ein Hit!"
"Das müsst ihr wiederholen!"
Man muss tief sinken um obenauf zu schwimmen.

Am Anfang hat das erstmal nicht geklappt, also musstet ihr eure Elend eben wiedererfinden.
Junge Künstler müssen eben darben, weil,
Wie wir alle Wissen Kunst ein hartes Brot ist.
Versuchen, Scheitern, wieder Versuchen,
Die Angenehme Seite der Wiederholungen.
Produziert einfach weiter am Fliessband solche Hits, bis dann irgendwann alles der komplett beliebiger Scheiss ist.

Oh, eine zweite Strophe!
Nun nett gesagt bin ich ermüdet. Ich verstecke mich auf den Seiten des CD-Booklets, müde vom unterhalten, irgendeine Doppeldeutigkeit, eine billige Analogie,
Eine dieser trunkenen wütenden Verunglimpfungen die es in zig Geschmacksrichtungen gibt.
Man Muss tief sinken um obenauf zu schwimmen.
"Versetzt euch in die Lage des Zurückgewiesenen, rotzt irgendeine rührige Geschichte hin, über z.b einen Jungen, der seine Freundinnen vertickt!"
"Ihr müsst Schmerz faken um so besser wird es ankommen"
"Wird schon klappen auf der Bühne; sie werden euren Namen schreien."
"Oh, Cursive sind soo cool"

"Man muss tief sinken um obenauf zu schwimmmen."
Legt euch reifere Biographien zu, denn wir wissen alle: Kunst ist ein hartes Brot, wenn man nicht weiss, wer man selber ist.
News
Taylor Swift: Spotify-Rekord mit neuem 'The Tortured Poets Department'-Album
Vor 16 Stunden
Taylor Swift: Spotify-Rekord mit neuem 'The Tortured Poets Department'-Album

Album The Ugly Organ (2003)

Cursive
  1. 1.
    The Ugly Organist
  2. 2.
  3. 3.
    Art Is Hard
    Übersetzung
  4. 4.
    The Recluse
  5. 5.
  6. 6.
  7. 7.
    Übersetzung
  8. 8.
    A Gentleman Caller
  9. 9.
  10. 10.
    Bloody Murderer
  11. 11.
  12. 12.
    Staying Alive
Cursive - Art Is Hard
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru