Curse
136
Songtexte
179K
Aufrufe
Curse ist ein deutscher Rapper. Der Künstlername Curse, englisch für Fluch, ist eine Anspielung auf seinen Familiennamen Kurth ausgesprochen als „th“ mit deutschem Akzent.

Curse Biografie

Am 06.09.1978 wurde unter dem bürgerlichen Namen Michael Sebastian Kurth der deutsche Rapper Curse geboren. Er begann bereits in seiner frühen Jugend zu rappen. Curse veröffentlichte im Jahr 2000 sein Debütalbum "Feuerwasser", welches es auf den 31. Platz der deutschen Album-Charts schaffte. Er beschäftigt sich in seinen Texten sehr oft mit gescheiterten Beziehungen. Den neunten Platz der Charts erreichte das zweite Album "Von Innen nach Aussen" welches seinen bisher größten Erfolg in den kommerziellen Charts war. mit "Gangsta Rap" aus dem Jahr 2005 erreichte er mit und Platz 22 seine beste Singleplatzierung.
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu