Facebook
Twitter
Problem melden

Hoch und runter Songtext

Ich schrei "Sky is the Limit" und will hoch hinaus in den Himmel und schrei' es wie Biggie nach seiner ersten Single. Über den Wolken find' ich mein Finish.
Ich bin reif entwickelt und will raus aus der City, aber ich brauch' noch 'n bisschen. Und egal, was die Leute sagen, ich hatte nie Streit mit Philipp.
Ich weiss noch, damals: Lak und ich zu zweit am Mic bei unserer ersten Show. Jetzt weiss ich, dass ich richtig lag. Der Typ hat so viel Herz und Soul.
//Tag für Tag durch Schmerz und so. Wir leben, bis wir sterben, schreiben unsere Lines für die, die uns vermissen werden, yo.
Ey, Du hast den derbsten Flow und ich rappe und gebe Dir Deckung. Rapper gehen in Deckung, da ich treffsicher schiesse, für mich machst Du bessere Beats als die Neptunes.
Manche fliehen in 'ne Festung und sehen, wie ich reim', ich geh' nie allein. Ich und mein Partner mit eintausend Wittener Gee als die Rettung.
Yo, es fing an mit dieser Leidenschaft in dieser einen Nacht, als wir uns trafen und das Eis brachen, zwei Uhr, kein Atem.
Lines bis zum Einschlafen schreib' ich, bis das Licht erlischt, und greif' zu Stift und Pergament, Papier. Kapier' das, hier bin ich!
Es geht mal hoch, mal runter, mal schwarz, mal weiss, mal Blut, mal Schweiss! Aus dem Untergrund an's Licht, aus zwei mach' eins!
Es geht mal hoch, mal runter, mal schwarz, mal weiss, mal Blut, mal Schweiss! Aus dem Untergrund an's Licht, aus zwei mach' eins!
From the streets to the stage, now I'm on the TV! From the streets to the stage, now I'm on the TV!
//Zu viele Rapper verdienen Arschtritte. Ich hörte The von The Bionic und ich will nicht mehr sein, als wären wir Mobb Deep.
//Ich und er reimen einmalig, Flipstar ist Wahnsinn, ich bin noch 'n bisschen verrückter, Schuss im Magazin sind wir lästig am Drücker.
Ich denk' an früher zurück, vor ein paar Jahren, ohne Fame, ohne Namen. Jams für 'n paar Mark und 'ne warme Mahlzeit am Abend danach.
Seit der ersten Sekunde ein Team, seit der ersten Runde Jim Beam, seit den ersten hundert Kopien weiss ich, dass wir die Scheisse verdienen.
Du bist kein Gee, Du bist sehr gesellig und reimst weak. Wir sind ehrlich und schauen Dir in's Gesicht, als wärst Du Nelly. Wir rufen Dich, geh' an Dein Handy!
Wir rennen nicht ständig, wir bleiben stehen, aber bleiben wendig. Wir sind beide on the run. Mister Flipstar und Lakman One in the Game for Fame wie R. Kelly.
Ey, und manchmal weiss ich nicht weiter und seh' alles grau und trist. Und meine Stimme wird immer leiser und die Leute sind lauter als ich.
Und die Erde dreht sich nicht weiter und ich weiss es augenblicklich: Wir sind nie einer alleine, sondern einer von tausend von Kids.
To the stage!
Es geht mal hoch, mal runter, mal schwarz, mal weiss, mal Blut, mal Schweiss! Aus dem Untergrund an's Licht, aus zwei mach' eins!
Es geht mal hoch, mal runter, mal schwarz, mal weiss, mal Blut, mal Schweiss! Aus dem Untergrund an's Licht, aus zwei mach' eins!
From the streets to the stage, now I'm on the TV!
Du bist nett zu mir und ich nett zu Dir! Aber der Scheiss reicht, für mich ist ausser Flipstar jeder am Mic ein Feind.
//Jederzeit tight, egal was Du sagst, Du bist für uns 'ne Bitch wie, Creutzfeld Jakob, my mind plays tricks on me.
//Ey yo! Ich trink' Whiskey und hör' life in time Creutzfeld Part One und denk': Wie es damals begann mit Flipstar und Lakmann One!
Meistens war es cool, aber manchmal auch schon hart. Und egal, an wem es lag, ich sag': Creutzfeld Jakob! One Love!
Wir sind wieder am Start und atmen frei. Die Zeiten waren hart, aber seit Partner Teil Eins sind wir Partner for life.
Der Zauber war aus, es war Schicht, die Party vorbei. Nun sind wir zurück, Bitch, zählen das Jahr zweitausendunddrei!
From the streets to the stage, now I'm on the TV! From the streets to the stage, now I'm on the TV!
From the streets to the stage, now I'm on the TV! From the streets to the stage, now I'm on the TV!
News
Sonya Kraus: Starke Botschaft an ihre Fans
Vor 2 Tagen
Sonya Kraus: Starke Botschaft an ihre Fans
Beatrice Egli: Das sagt sie zu Beauty-OPs
Vor 2 Tagen
Beatrice Egli: Das sagt sie zu Beauty-OPs

Album Zwei Mann gegen den Rest (2003)

Creutzfeld & Jacob
  1. 1.
    Mit meinen Jungs
  2. 2.
  3. 3.
    Hoch und runter
  4. 4.
    Wild Boyz
  5. 5.
    Heut Nacht
  6. 6.
    Bunkerstyle
  7. 7.
    Engel in LV
  8. 8.
    Do What You Feel
  9. 9.
    Stylez
  10. 10.
    Sterne
  11. 11.
    Game Over
  12. 12.
    Vergessen wie es war
  13. 13.
    Witten City
  14. 14.
    Outro
Creutzfeld & Jacob - Hoch und runter
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru