Facebook
Twitter
Problem melden

Auge des Sturms Songtext

Kein Werk Gottes, Leute, nur Teufels Beitrag! Alles, was ich für Creutzfeld beitrag', wenn ich meinen Rolls Royce einpark', ist häufig wie 'n Steinschlag.
Überzeug Dich, wenn ich's in mein Zeugnis eintrag' und beiläufig behaupte: Jeder von Euch ist gläubig und sträubt sich gegen Feindschaft! Word!
Wird heut nich' Dein Tag, ich mach 's für Euch ganz einfach. Jeder von Euch besäuft sich Freitags und liegt beiläufig flach wie 'n Steinsarg.
//Wie viele Boys sind gleich stark, wenn's einmal läuft und Zeus seinen Scheiss macht? Ich bin vereinfacht und bereu's keinen Tag,
Hier läuft mein Fach für le Toys Einschlag. Ich renn' Raps, und Euch freut 's, wenn ich das Mic hab' und ich bring' Noise, bis es live kracht.
Ich treib' weit ab und bevor Du Aight sagst, treffen Dich meine Snipe-Shots nach Treibjagd.
Ich bin und bleib' Lak, sei gefasst, ich nehm' Dir den Eid ab. Es geht darum, wer am meisten cyphert oder wer die meisten Flys hat! Oohh!
Ich scheiss' ab in Deiner Kreisstadt, die Leute geben mir am meisten Mics und ich beiss' ab. MCs gucken, wie ich meinen Text setz', doch wehe, einer schreibt ab!
Ich kauf' Euch den Schneid ab, da ich meinen Wildstyle befreit hab'. Bei jedem Freitag hör' ich Dein Weib sagen: Ey Lak, ich treib' ab!
Was für 'n Scheiss-Tag und was für 'n Glück, dass ich keinen Vibe hab'. Raps, die ich beitrag', fernab von Heimat. Yeah!
Auge des Sturms, die Partner können Dich sehen! Halb Wirbelwind, halb Hurricane, es regnet Schweiss und Tränen!
Auge des Sturms, die Partner können Dich sehen! Halb Wirbelwind, halb Hurricane, den Rest fressen Hyänen!
Auge des Sturms, die Partner können Dich sehen! Halb Wirbelwind, halb Hurricane, Warnung bei Windstärke zehn!
Auge des Sturms, die Partner können Dich sehen! Halb Wirbelwind, halb Hurricane!
Ihr wollt beachtet werden, Egomanen mit stillosen Profilneurosen. Umsonst, Ihr seid Dunst mit Angst um Substanzkampf.
Den schwachen Unterlegenen, gebt auf, wenn ich dagegen bin. Wer strebt nach höheren Ebenen, muss fallen wie saurer Regen, Kind!
Dein Dauerlauf bei Gegenwind durch meine Katakomben ist ein lebenslanger Marathon ohne Hoffnung mal wo anzukommen.
Du rauchst die Bong und träumst von morgen, von Erfolg
Und Geld. Heute noch Versager, morgen Plattendeal und voll der Held!
Aber ey, wer stolpert, fällt, also pass' auf, dass Deine Moves nicht haken. Sobald Du Deine Schwächen zeigst, ist Creuzfeld da, um zuzuschlagen.
Scheisse passiert, wenn man taktiert und nicht aus Leidenschaft den Weg zum Rap gefunden hat. Ihr geht K.O. in Runde Acht
Und flieht vor meiner Hundertschaft, ich marodier' Dein Fundament. Die zwei Mann, die geblieben sind, sind froh, wenn Ihr keinen Krieg beginnt.
Denn meine Lines und Battlerhymes sind einfach unversöhnlich. Nimm das ruhig persönlich, Mann, die Wut im Bauch muss raus! Verdammt,
Wir stehen im Rampenlicht, von Angesicht zu Angesicht, eins gegen eins, jetzt wird ausgeteilt. Bist Du bereit für den Krieg der Styles?
Aaaaaaaaaaah! I'm a Warrior!
Auge des Sturms, die Partner können Dich sehen! Halb Wirbelwind, halb Hurricane, es regnet Schweiss und Tränen!
Auge des Sturms, die Partner können Dich sehen! Halb Wirbelwind, halb Hurricane, den Rest fressen Hyänen!
Auge des Sturms, die Partner können Dich sehen! Halb Wirbelwind, halb Hurricane, Warnung bei Windstärke zehn!
Auge des Sturms, die Partner können Dich sehen! Halb Wirbelwind, halb Hurricane!
Ich leg' Roughness über die acht Raps, die ich jetzt bring' und mach' es, bis es stimmt. Ich steck' tief drin und schrei' zweimal am Tag: What's next?
Oder: Wo will ich hin? Ich hör' Dein Ding und während ich abschätz', wie es klingt, machst Du Kackraps und es stinkt, also was jetzt?
Ab jetzt mach' ich mein Ding und es gelingt besser als in Gladbeck.
Ich werd gedeckt durch Naji und Achmed, nehm' mich in Stellung, wie Turm gegen König auf Schachbrett.
'Nen Zug überhastet und ich schmeiss' Rap drauf, der weder crosst noch abwäscht. Der Boss bastelt an Bomben, die platzen wie Punchlines am Ende des Satzes.
Am Ende wird's asig, der Krieg beginnt, die rechte und linke Hand des Teufels. Eine stoppt Dich, die andere zerhackt Dich. Wer rockt basslastig?
Ich mach's massig und fass' Dich, reine Absicht. Ich hab' Dich und schlag' zu. Denn jeder meiner Rhymes boxt sich durch, als ob er im Knast ist.
//"Hey, right, because I am bad! That's right, because I am bad! I'm so bad, the scares myself, ha-ha!"
Auge des Sturms, die Partner können Dich sehen! Halb Wirbelwind, halb Hurricane, es regnet Schweiss und Tränen!
Auge des Sturms, die Partner können Dich sehen! Halb Wirbelwind, halb Hurricane, den Rest fressen Hyänen!
Auge des Sturms, die Partner können Dich sehen! Halb Wirbelwind, halb Hurricane, Warnung bei Windstärke zehn!
Auge des Sturms, die Partner können Dich sehen! Halb Wirbelwind, halb Hurricane!
News
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 14 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Camila Cabello: Von Playboi Carti-Kollaboration abgeraten
Vor 17 Stunden
Camila Cabello: Von Playboi Carti-Kollaboration abgeraten

Album Gottes Werk und Creutzfelds Beitrag (2000)

Creutzfeld & Jacob
  1. 1.
    Intro
  2. 2.
    Anfangsstadium
  3. 3.
    Rhymes, Weed, Cash, Beatz
  4. 4.
    Rapskit
  5. 5.
    Bunkerwelt in Witten
  6. 6.
    Zugzwang
  7. 7.
    Lass die Puppen tanzen
  8. 8.
    Flipstar
  9. 9.
    Flucht in Ketten
  10. 10.
    Wer meint's ernst
  11. 11.
    Software
  12. 12.
    Auge des Sturms
  13. 13.
    Edla, Lak und Klartext
  14. 14.
    Fehdehandschuh
  15. 15.
    3. Halbzeit
Creutzfeld & Jacob - Auge des Sturms
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru