Bedeutung
Facebook
Twitter
Problem melden

Tag und Nacht Songtext

Tag und Nacht denk ich an dich und seit vielen grauen Wochen sehne ich mich. Von den Träumen in der Nacht bin am Morgen ich erwachtund hab dein süßes Bild mitgebracht.Wo ich bin, bin ich bei dir.Die vertrauten Schritte hör ich oft hinter der Tür.Und dein blaues Augenpaar leuchtet in die dunklen Stundenmeiner Einsamkeit, hell und klar.Tag und Nacht fühl ich die liebe Hand,die du leise mir gabst an jenem Abend am Wiesenrand.Meiner Hoffnung Gaukelbild, es verrinnt im blassen Nebel.Mein Sehnen bleibt ungestillt, Tag und Nacht.Wie der Regen tropft an die Scheiben, wenn im Herbst die Nebel ziehnund vor heulendem Windestreiben graue Wolkenfetzen fliehn,klopft mein Herz in hastigen Schlägen, klopft und findet keine Ruh.So wie Windesklagen stöhnt es leis: nur du, du, du...Tag und Nacht ...
News
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 4 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Steffen Henssler: Das hätte man nicht von ihm erwartet
Vor 3 Stunden
Steffen Henssler: Das hätte man nicht von ihm erwartet
Comedian Harmonists - Tag und Nacht
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru