Comedian Harmonists

Hallo, was machst du heut', Daisy? Lyrics Comedian Harmonists

Abspielen

Comedian Harmonists - Hallo, was machst du heut', Daisy? Songtext

Hallo, was machst du heut', Daisy?

Hallo hallo, was machst du heut', Daisy? Hast du heut' Zeit? Sag mir Bescheid!
Hallo hallo, wo seh'n wir uns Daisy? Mir ist kein Weg zu weit! Nein!
Hallo hallo, deine Nummer macht mir so viel Kummer, ich werde verrückt.
Hallo hallo, ach ich bin ja so froh, endlich ist mir der Anschluß geglückt.
Hallo hallo, was machst du heut', Daisy? Hast du für mich heut' Zeit?

Ich lernte Daisy kennen beim letzten Autorennen. Mein Herz fängt an zu brennen, denk' ich noch heute daran!
Ich habe ihr geschrieben, sie möchte mich doch lieben Und jeden Tag um sieben, da ruf' ich bei ihr an.
"Hallo hallo, was machst du heut', Daisy? Erlaub mal Herzchen, es war die ganze Zeit besetzt bei dir.
Mit wem? Ausgerechnet mit dem Idioten? Der will dich überhaupt zum Tonfilm bringen.
Heute Abend? Da gibt's, glaub' ich, 'Troubadour'. Kennst du schon? Na schön, Kintopp.
Naja, ich weiß ja, liebes Kind, du bist nervös und bist gehetzt und hast ja jeden besser'n Tonfilm schon geseh'n.
Mein kleiner Freund ist Dir zu klein? Und die Figur ist zu gesetzt? Dein Bubi passt dir überhaupt nicht mehr? Na schön!"
Hallo, was machst du heut', Daisy? Hast du für mich heut' Zeit?

Hallo, was machst du heut', Daisy? Hast du heut' Zeit? Sag mir Bescheid!
Hallo hallo, wo seh'n wir uns, Daisy? Hast du für mich heut' Zeit?
Hallo! Deine Nummer macht mir wirklich sehr viel Kummer, liebes Kind, ich glaub, ich werd' dabei verrückt!
Hallo! Ach, na Gott sei Dank, ich war schon ganz verzweifelt, endlich ist mir der Anschluss ja geglückt!
Hallo hallo, was machst du heut', Daisy? Hast du für mich heut' Zeit? Hallo hallo hallo hallo....
Teile diesen Songtext
Erklären
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu