Comedian Harmonists

Ein bisschen Leichtsinn kann nicht schaden Lyrics Comedian Harmonists

Abspielen

Comedian Harmonists - Ein bisschen Leichtsinn kann nicht schaden Songtext

Ein bisschen Leichtsinn kann nicht schaden, lass' der Jugend ihr Vergnügen.
Die frohen Tage verfliegen. Darum lass' dir keine grauen Haare wachsen, denn:
Ein bisschen Leichtsinn kann nicht schaden, lass' der Jugend ihre Freuden.
Bist du einst so alt wie der Methusalem, wirst du eingesteh'n: Auch ich war jung!
Und darum drücke heute beide Augen zu, gib der Jugend du den rechten Schwung.

Fort mit den Sorgen, das ist heut' die Parole. Kinder, seid lustig, und tanzt 'ne kesse Sohle.
Was kann uns das Leben noch Schön'res geben als einen lust'gen Tag?

Ein bisschen Leichtsinn kann nicht schaden,...
Bist Du einst so alt wie der Methusalem, musst du eingesteh'n: Auch ich war jung!
Und darum drücke heute beide Augen zu. Gib der Jugend du den rechten Schwung.

Kommst du langsam ins gesetzte Alter, wirst du elegisch, nimmst den Federhalter,
schreibst die Memoiren aus jungen Jahren, wo du noch keck gesagt:

Ein bisschen Leichtsinn kann nicht schaden, ...
Bist du einst so alt wie der Methusalem, musst Du eingesteh'n: Auch ich war jung!
Darum drücke heute beide Augen zu und gibt der Jugend Schwung.
Teile diesen Songtext
Erklären
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu