Facebook
Twitter
Problem melden

Knapp daneben... Songtext

Zwischen den Stühlen ist Dir bekannt, zwischendurch Lichtblick Land, ja so nebenbei das kennst Du gut, am Rande fühlst Du Dich wohl. Auch das Abstellgleis kennst Du schon, ja so nebenbei das kennst Du gut auch wenn Du noch so laut schreist
Knapp daneben ist auch vorbei
Der Startschuß fällt Du kommst nicht los. Für kurze Zeit warst Du ganz groß ja so nebenbei ein bißchen Pech. Die Würfel fallen nicht für Dich. Das Unglück läßt Dich nicht im Stich. Ja so nebenbei ein bißchen Pech. Auch wenn Du noch so laut schreist
Knapp daneben ist auch vorbei
Das Ziel so nah vor Augen. Zu sicher in der Hand. Knapp daneben Du weißt schon. Das Ziel so nah vor Augen. Böse Zungen hol'n Dich ein
Knapp daneben ist auch vorbei
News
Drama in Dubai: Influencer fürchten Hochwasser
Vor 20 Stunden
Drama in Dubai: Influencer fürchten Hochwasser
Paris Jackson: Neue Musik könnte schwer sein
Vor 46 Minuten
Paris Jackson: Neue Musik könnte schwer sein
Colin Hay - Knapp daneben...
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru