Facebook
Twitter
Problem melden

Ich räum das Feld Songtext

Einer von uns muß jetzt gehn. Einer von uns gradaussehn. Auf leisen Sohlen kriechen bis der letzte Funke stirbt. Erinnerung genießen bis nichts mehr bleibt. Einer von uns muß verzeihn. Einer von uns ganz stark sein. Den Augenblick vergessen der die Hoffnung aufrecht hält

Ich räum das Feld mit Tränen im Gesicht. Ich bin kein Held und Du weißt ich will es nicht. Verloren vorbei. Auf dem Schlachtfeld der Liebe, nur Platz für zwei, ich laß Dich los ich geb Dich frei

Du hast mich nie so gesehn. Wer und wie ich wirklich bin. Der Wunsch nach neuen Zielen, war nur ein Bild verzerrt. Die rosarote Brille hat mir den Blick versperrt.

Ich räum das Feld mit Tränen im Gesicht. Ich bin kein Held und Du weißt ich will es nicht. Verloren vorbei. Auf dem Schlachtfeld der Liebe, nur Platz für zwei, ich laß Dich los ich geb Dich frei.
News
Dolly Parton: Fan-Aufruf für Jolene
Vor 2 Stunden
Dolly Parton: Fan-Aufruf für Jolene
Steffen Henssler: Das hätte man nicht von ihm erwartet
Vor 20 Minuten
Steffen Henssler: Das hätte man nicht von ihm erwartet
Colin Hay - Ich räum das Feld
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru