Bedeutung
Facebook
Twitter
Problem melden

Ich kann nichts dafür Songtext

Was weiß ich, ob es richtig ist, was weiß ich, ob Du der Kerl für mich bist, was weiß ich, ob ich's morgen bereuh' ich weiß nur eins, heute bin ich dabei. Was weiß ich, ob ich ins Unglück renn, Kopf und Kragen riskier' und mir die Finger verbrenn' was weiß ich, ob ich den Halt verlier', doch bei jedem Deiner Küsse bebt die Erde in mir

Ich kann nichts dafür, daß ich gerade an Dich mein Herz verlier', kann nichts dagegen tun, daß sich mein Herz gerade Dich aussucht

Ist mir egal ob Du wie'n König lebst oder ob Du im Schlamassel und unter Brücken schläfst mir egal, ob Du rebellierst diese Sucht nach Dir macht mich völlig verrückt. Egal ob mir die Welt den Rücken kehrt denn ich bin Dir verfall'n und ich will mich nicht wehr'n Ist mir egal ob ich mein' Stolz verlier' ich reiß ihn mir vom Leib, tanz' aus der Reihe mit Dir

Ich kann nichts dafür, daß ich gerade an Dich mein Herz verlier', kann nichts dagegen tun, daß sich mein Herz gerade Dich aussucht
News
Green Day: Alben in voller Länge live gespielt
Vor 13 Stunden
Green Day: Alben in voller Länge live gespielt
Stevie Nicks: Das sind ihre Gäste beim BST
Vor 13 Stunden
Stevie Nicks: Das sind ihre Gäste beim BST
Colin Hay - Ich kann nichts dafür
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru