Facebook
Twitter
Problem melden

Glauben Songtext

Glauben

Diesen Kampf gewonnen, doch noch lange nicht gesiegt. Als Sieger aus dem Ring gestiegen, doch alte Wunden sitzen tief Das Eis gebrochen, doch noch lang nicht aufgetaut spür noch die alten Narben auf meiner Haut

Kann noch nicht glauben, daß es wahr ist daß Du plötzlich da bist. Kann nicht begreifen was passiert was hier vor sich geht. Kann noch nicht glauben, daß es wahr ist, daß Du plötzlich da bist. Kann nicht begreifen was passiert.

Die Zeit vergessen, das Hier und Heute zu verstehn sich neu verlieben und einfach andre Wege gehen. Der Schnee geschmolzen doch manche Stelle noch vereist. Der Sturm vorüber, die letzten Wolken ziehn vorbei

Kann noch nicht glauben, daß es wahr ist daß Du plötzlich da bist. Kann nicht begreifen was passiert was hier vor sich geht. Kann noch nicht glauben, daß es wahr ist, daß Du plötzlich da bist. Kann nicht begreifen was passiert.
News
Stevie Nicks: Das sind ihre Gäste beim BST
Vor 19 Stunden
Stevie Nicks: Das sind ihre Gäste beim BST
Hozier: „Massiv überrascht
Vor 14 Stunden
Hozier: „Massiv überrascht" über Billboard Hot 100-Erfolg von 'Too Sweet'
Colin Hay - Glauben
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru