Facebook
Twitter
Problem melden

Flieg mit mir Songtext

Es tut so weh, frag mich nicht was bin aufgedreht und doch so müde. Mir ist kalt und ich verbrenne es tut so weh, sag kennst Du das? Wenn sich die Erde nicht mehr dreht Yeah, Es tut so weh, kann nicht mehr denken fühl' mich so leer und doch zu viel mir ist heiß und ich ersticke hol mich hier raus aus diesem Traum weil sich die Erde nicht mehr dreht und selbst mein Spiegelbild mich nicht versteht

Flieg, oh yeah, flieg mit mir, flieg mit mir, wohin Du willst, no. Flieg, oh yeah, flieg mit mir irgendwo hin wo's mir gefällt

Die Zeit vergeht, hab mich vergessen es hört nicht auf, nein es holt mich ein Küß mich wach, zeig mir die Sonne nur laß mich jetzt bitte nicht allein weil sich die Erde nicht mehr dreht und selbst mein Spiegelbild mich nicht versteht

Flieg, oh yeah, ......
News
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 18 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Steffen Henssler: Das hätte man nicht von ihm erwartet
Vor 18 Stunden
Steffen Henssler: Das hätte man nicht von ihm erwartet
Colin Hay - Flieg mit mir
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru