Facebook
Twitter
Problem melden

Ausgebrannt Songtext

Die Zeichen auf Alarm, alle Fahnen auf Sturm,
Doch wir tun so, als ginge uns das nichts an.
Alle Schilder übersehn, fahr'n mit Vollgas gradaus,
Wir halten nirgendwo an, wir komm'n schon irgendwo raus.
Bilder ziehn vorbei als wär das alles nur 'n Film,
Tja, bis jetzt ging's ja gut, doch plötzlich wird es so still und ich spür an Deinem Blick, Dich quälen die selben Fragen, wir holen es zurück, laß uns nicht länger warten gestrandet - abgebrannt, oh ich will es spür'n

Viel zu weit, viel zu weit weg von Dir.
Ausgebrannt viel zu lang, viel zu lang nah bei Dir.

Der Weg ist hier zu Ende, Du möchtest bleiben,
Es tut mir leid, denn ich will nach vor,
Wir reichen uns die Hände und halten ganz fest,
Was irgendwann mal zwischen uns war das Land gibt nach in unsren Herzen,
Wir schließen die Augen, doch da ist nichts mehr was wir sehn Vor uns liegt die Wüste, durch die wir schon viel, durch die wir schon viel zu lange gehen eingeschlafen und zu spät geweckt, doch ich will es wieder spür'n

Viel zu weit, viel zu weit weg von Dir.
Ausgebrannt viel zu lang, viel zu lang nah bei Dir.
News
Allman Brothers-Gitarrist Dickey Betts ist tot
Vor 8 Stunden
Allman Brothers-Gitarrist Dickey Betts ist tot
Sia: Kollab mit Paris Hilton für neue Song
Vor 16 Stunden
Sia: Kollab mit Paris Hilton für neue Song
Colin Hay - Ausgebrannt
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru