Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Low Übersetzung

Niedrig
Low
Du siehst die Welt in schwarz und weiß, keine Farben, kein Licht. Du denkst, dass du es niemals richtig machen wirst, aber du liegst falsch... Du könntst es.
Der Himmel könnte fallen, könnte auf mich fallen. Sie überschreiten die Meere, aber du brauchst mehr, brauchst mehr für mich, als irgendeine Farbe, die ich sehen kann.
Alles, was du jemals wolltest war Liebe, aber du hast nie genug danach gesucht. Es wird sie niemals selbst aufgeben.
Alles, was du jemals sein wolltest, war das Leben in der perfekten Gelichheit. Nichts ist so runter oder alt wie wir, wie wir.
Du siehst die Wlet in schwarz und weiß, nicht richtig bemalt. Du siehst keine Bedeutung in deinem Leben, ja, du versuchst es, ja du versuchst es.
Alles, was du jemals wolltest war Liebe, aber du hast nie genug danach gesucht. Es wird sie niemals selbst aufgeben.
Alles, was du jemals sein wolltest, war das Leben in der perfekten Gelichheit. Nichts ist so runter oder alt wie wir, wie wir.
Und willst du es nicht bald kommen sehen? Hin und her schwingend in einem weißen Ballon. Gegeben auf deinem eigenen Silberlöffel.
Möchtest du es nicht runterkommen sehen? Der Tod wirft deine Arme darum. Sag es einen Moment zu früh.
Weil ich mich unten fühle, weil ich mein unten fühle. Yeah ich bin unten, weil ich mich unten fühle, weil ich mich unten fühle. Aber ich fühle mich unten.
News
Wie Beyoncé: Lily Allen macht jetzt auch Country-Musik
Vor 13 Stunden
Wie Beyoncé: Lily Allen macht jetzt auch Country-Musik
Dua Lipa: Das erwartet die Fans bei ihrem Glastonbury-Auftritt
Vor 14 Stunden
Dua Lipa: Das erwartet die Fans bei ihrem Glastonbury-Auftritt
Coldplay - Low
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru