Übersetzung
Facebook
Twitter
Problem melden

Stay with Me Übersetzung

Bleib bei mir
Stay with Me
Wir passen einfach zusammen ,wie ein Stück vom Apfelkuchen ,
Ich werde Vanille-Eis sein und ich werde dir Wiegenlieder singen .
Ich werde dich im Mondlicht lieben und ich werde dich am Tag lieben , immer.

Ich liebe die Zeit , die wir wie die Bewachung eines alten Freundes verbringen .
Ich werde dir helfen , dein Lächeln zu behalten ,versprech mir , dass du eine Weile bleiben wirst.
Ich werde zu dir kommen ,wenn du mich brauchst und ich werde dir helfen , wenn ich kann , wenn ich kann .

Bleib bei mir , versprech mir , dass du mich nie verlässt.
Bleib bei mir ( yeah) lass uns versuchen das Beste zu sein , das wir sein können und nimm unsere Zeit .

Wir scherzen immer zusammen , nachdem wir auf dem Fußboden rollen .
Ich mag die Weise wie du herum tanzt wenn du zur Tür läufst.
Ich werde immer kommen und dich besuchen , selbst wenn wir alt und grau sind.
Ich liebe die Art , wie du mich fühlen lässt .
Wenn du schläfst werde ich das Rad nehmen .
Ruf sicher an , wenn du zuhause angekommen bist, wenn du auf der Straße fährst .

Ich werde zu dir kommen ,wenn du mich brauchst und ich werde dir helfen , wenn ich kann , wenn ich kann , so...

Bleib bei mir , versprech mir , dass du mich nie verlässt.
Bleib bei mir ( yeah) lass uns versuchen das Beste zu sein , das wir sein können und nimm unsere Zeit .

Ich werde zu dir kommen ,wenn du mich brauchst und ich werde dir helfen , wenn ich kann . Ich werde dir helfen , wenn ich kann.
Ich werde zu dir kommen ,wenn du mich brauchst und ich werde dir helfen , wenn ich kann . Ich werde dir helfen , wenn ich kann.

So , bleib bei mir , versprech mir , dass du mich nie verlässt.
Bleib bei mir ( yeah) lass uns versuchen das Beste zu sein , das wir sein können und nimm unsere Zeit .
News
Green Day: Alben in voller Länge live gespielt
Vor 14 Stunden
Green Day: Alben in voller Länge live gespielt
Paramore: Gemeinsame Tour mit Taylor Swift
Vor 15 Stunden
Paramore: Gemeinsame Tour mit Taylor Swift

Album Breakthrough (2009)

Colbie Caillat
  1. 1.
    I Won't
  2. 2.
    Begin Again
  3. 3.
    You Got Me
  4. 4.
    Fallin' For YouÜbersetzung
  5. 5.
    Rainbow
  6. 6.
    Droplets
  7. 7.
    I Never Told YouÜbersetzung
  8. 8.
    Fearless
  9. 9.
    Runnin' Around
  10. 10.
    Break Through
  11. 11.
    It Stops Today
  12. 12.
    Breakin' At The Cracks
  13. 13.
    What I Wanted To Say
  14. 14.
    Out of My Mind
  15. 15.
    Don't Hold Me Down
  16. 16.
    Never Let You Go
  17. 17.
    Hold Your Head High
  18. 18.
    Stay With Me
  19. 19.
    Begin Again (reggae version)
Colbie Caillat - Stay with Me
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru