Facebook
Twitter
36 Songtexte
Coinside ist eine deutsche Elektronik-Band sowie dem Tänzer Ronny Marschner.

Coinside Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Coinside

Coinside ist ein deutscher Musik-Produzent aus Berlin. Er ist bekannt für seine einzigartigen, experimentellen Soundtracks und seine zugängliche, aber anspruchsvolle Sound-Kunst. Seine Musik ist eine Mischung aus Jazz, Elektronik, Ambient und Rock. Sein Stil ist melodisch und innovativ. Er nutzt unterschiedliche Sampling-Techniken, Loops und Synthesizer, um einen einzigartigen Sound zu kreieren. Viele der Tracks, die er produziert hat, sind als Soundtracks für Kurzfilme, Dokumentationen und Spiele verwendet worden. Er hat auch ein eigenes Album herausgebracht.

Steckbrief

  • Gegründet
    1993
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru