Facebook
Twitter
39 Songtexte

Cocofunka Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Cocofunka

Cocofunka ist ein südamerikanischer Musiker und Produzent, der aus Venezuela stammt. Er veröffentlichte im Jahr 2009 sein Debütalbum 'Funkanálisis', auf dem er eine Mischung aus Funk, Reggae, Latin und Pop-Musik präsentierte. Seitdem hat er sich zu einer der innovativsten Stimmen Lateinamerikas entwickelt und dabei mehrere Genres kombiniert und seinen eigenen unverwechselbaren Stil geschaffen. Er hat mehrere EPs und Alben veröffentlicht, darunter 'CocoFunkálize' (2013) und 'The Changa Man' (2017), die verschiedene Musikrichtungen wie Latin Reggae, Funk, Ska, Afrobeat und Hip Hop vereinigen. Cocofunka hat auch mit einigen der besten Künstler der Welt zusammengearbeitet, darunter Rapper Busta Rhymes, Juan Luis Guerra und Kany García. Seine Musik wurde außerdem in zahlreichen TV-Sendungen, Videospielen und Filmen verwendet.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru