Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Substitute“
von Clout

Überprüft von Sunny
am 24. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Sänger bietet sich als Ersatz für die nicht zurückkehrende Frau an.
  • Der Text spricht von Sams Einsamkeit und wie er sich fühlt, während er auf die Frau wartet.
  • Der Sänger ermutigt Sam, die Frau zu vergessen und jemand anderen zu finden, der ihren Platz einnehmen kann.

Interpretation

Der Songtext Substitute von Clout handelt von einem Mann namens Sam, der lange auf eine Frau gewartet hat, die jedoch nicht zu ihm zurückkehrt. Der Sänger bietet sich als Ersatz für diese Frau an und verspricht, immer für Sam da zu sein, wann immer er ihn braucht.

Der Text beginnt mit den Zeilen "Sam, you've been waiting much too long, Now it looks like she's not coming home." Dies zeigt, dass Sam eine lange Zeit auf die Frau gewartet hat, aber nun scheint es, als würde sie nicht zurückkommen. Der Sänger erkennt Sams Loyalität und Treue und bietet an, seine Ersatzfrau zu sein.

Der Refrain wiederholt die Aussage, dass der Sänger Sams Ersatz sein wird, wann immer er ihn braucht. Er drückt aus, dass er bereit ist, alles für Sam zu geben, wenn er die gleiche Hingabe erhält.

Der Text spricht auch von Sams Einsamkeit und wie er sich fühlt, während er auf diese Frau wartet. Der Sänger sagt, dass er versteht, was Sam durchmacht und dass er selbst einsam ist. Er versichert Sam, dass er bis zu dem Punkt warten wird, an dem er keine Chancen mehr hat, auf die Rückkehr der Frau zu hoffen.

Der Text enthält auch eine Botschaft der Ermutigung für Sam, die Frau zu vergessen und jemand anderen zu finden, der ihren Platz einnehmen kann. Die Zeilen "Ay, you might as well forget about her and find someone to take her place" verdeutlichen diese Botschaft.

Insgesamt handelt der Songtext "Substitute" von Clout von der Bereitschaft des Sängers, eine Person zu ersetzen, die nicht zurückkehrt, und Sam Unterstützung und Trost in seiner Einsamkeit anzubieten.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Substitute" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Mehr von Clout
Clout - Substitute
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru