Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Two Steps Away Übersetzung

Zwei Schritte entfernt
Two Steps Away
1.Strophe:
Ich bin 2 Schritte davon entfernt, über die Ecke zu treten und im großen Unbekannten verloren zu gehen.
Weil ein kleiner Schritt in die falsche Richtung reicht um den Eckstein zum Erzittern zu bringen.
Wo auch immer ich hingeworfen werde und bleibe, es kann niemals schlimmer sein als hier zu sein.
Wenn ich aufrichtig zu mir selbst bin, dann sag mir was sonst noch da ist, wovor ich mich fürchten könnte.

Instrumental bridge:

2.Strophe:
Ich bin 2 Schritte davon entfernt, mich einfach selbst zu töten, weil ich müde und es leid bin das Opfer zu sein.
Aber wenn ich erstmal tod bin, wird alles was ich gesagt hab an Bedeutung verlieren und verschwinden.
Ich bin nicht bereit dafür, ich hätte lieber zurück schlagen sollen, ansttat meine eigenen Lieder ungesungen zu lassen.
Weil ich zu jung zum Sterben bin und ich es niemals rechtfertigen kann Luft in meine Lungen zu lassen.

Chorus:
Ich werde noch einen Schritt gehen, bis mich jemand stoppt!
Ich werde noch einen Schritt gehen, bis mich jemand stoppt!
Ich werde noch einen Schritt gehen, bis mich jemand stoppt!
Ich werde noch einen Schritt gehen, bis mich jemand stoppt!

3.Strophe:
Ich bin 2 Schritte davon entfernt, jemanden, für jedes mal das ich betrogen worden bin, bezahlen zu lassen.
Wie sollte ich nur einziges Wort, das du sagst, glauben, wenn ich weiß das du eine Karte in deinem Ärmel hast.
Vielleicht bin ich Naiv, aber ich bin immer noch gezwungen zu glauben, dass das Beste im Leben mich noch erwartet.
Deswegen weigere ich mich meinen Glauben und mich selbst zu verlieren, sogar nach all dem was du getan hast.

2x Chorus
News
Paramore: Gemeinsame Tour mit Taylor Swift
Vor 7 Stunden
Paramore: Gemeinsame Tour mit Taylor Swift
Green Day: Alben in voller Länge live gespielt
Vor 7 Stunden
Green Day: Alben in voller Länge live gespielt

Album A Whole Lot of Nothing (2001)

Clawfinger
  1. 1.
    Two Steps Away
    Übersetzung
  2. 2.
    Out To Get MeÜbersetzung
  3. 3.
    Nothing Going On
  4. 4.
    Übersetzung
  5. 5.
  6. 6.
    Evolution
  7. 7.
    Don't Look At Me
  8. 8.
    Simon SaysÜbersetzung
  9. 9.
    Burn in Hell
  10. 10.
    I Close My Eyes
  11. 11.
    Paradise
  12. 12.
  13. 13.
    Vienna
Clawfinger - Two Steps Away
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru