Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Simon Says Übersetzung

Simon sagt
Simon Says
Du sagst, das Schicksal entscheidet, was es zu bedeuten hat // Ich sag, ich entscheide selbst, was aus mir wird // Simon sagt, dass da keine Chance ist, dass wir da entlang gehen können, wie wir wollen // und keiner von uns beiden sagte was, aber wir wussten er hat Unrecht // Du sagst, wir können den Pfad des Lebens, den wir aufsuchen, nicht wählen // Ich sage, ich weiß bereits, welchen Pfad ich gehe // Simon sagt zu beiden von uns, dass es nicht erlaubt ist, sich zu bewegen // und keiner von uns sagte was, aber wir beide waren dagegen // Simon sagt (5x) // Du sagst, wir können die Welt nicht verändern, wenn sie sich nicht selbst verändert // Ich sage, ich kann die Welt nicht verändern, bevor ich mich selbst verändere // Simon sagt, es ist uns nich erlaubt, die Welt, die wir sehen, zu verändern // und keiner von uns sagte was, aber wir beide stimmten ihn nicht zu // Simon sagt (5x)
News
Green Day: Alben in voller Länge live gespielt
Vor 12 Stunden
Green Day: Alben in voller Länge live gespielt
Hozier: „Massiv überrascht
Vor 7 Stunden
Hozier: „Massiv überrascht" über Billboard Hot 100-Erfolg von 'Too Sweet'

Album A Whole Lot of Nothing (2001)

Clawfinger
  1. 1.
    Two Steps AwayÜbersetzung
  2. 2.
    Out To Get MeÜbersetzung
  3. 3.
    Nothing Going On
  4. 4.
    Übersetzung
  5. 5.
  6. 6.
    Evolution
  7. 7.
    Don't Look At Me
  8. 8.
    Simon Says
    Übersetzung
  9. 9.
    Burn in Hell
  10. 10.
    I Close My Eyes
  11. 11.
    Paradise
  12. 12.
  13. 13.
    Vienna
Clawfinger - Simon Says
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru