Facebook
Twitter
89 Songtexte
Luke Boyd, besser bekannt als Classified, ist ein kanadischer Rapper und Musikproduzent aus Halifax.

Classified Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Classified

Classfied ist ein kanadischer Rapper und Produzent aus Enfield, Nova Scotia. Er ist am besten für seine mehrfach ausgezeichneten Alben bekannt, darunter Handshakes and Middle Fingers, Greatful, and Inner Ninja. Seine Musik erhebt Themen wie Kommunikation, Liebe, Selbstvertrauen, Loyalität und Kreativität. Er hat zahlreiche Chart-Topping-Singles produziert, darunter "Find Out", "That Ain't Classy" und "Oh...Canada". Er hat auch für viele andere Künstler geschrieben und produziert, darunter Drake, Eminem und Pitbull. Classifieds Musikverbindet mehrere Genres wie HipHop, Pop, Rock und Reggae, während er sich immer noch an einem einzigartigen HipHop-Stil orientiert.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru