Facebook
Twitter
58 Songtexte
3 Übersetzungen
Christophe Maé ist ein französischer Sänger, dessen fünf Soloalben in Frankreich alle den ersten Platz der Charts erreichten.

Christophe Maé Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Christophe Maé

Christophe Maé ist ein preisgekrönter französischer Singer-Songwriter, der für seine Pop-Folk-Musik bekannt ist. Er begann seine Karriere als Komponist und Produzent und tauchte 2001 mit seinem Debütalbum "Mon Paradis" auf. Es erreichte Platz 1 der französischen Musikcharts und erhielt Goldstatus. Sein zweites Album "Je veux du bonheur" wurde 2006 veröffentlicht und war ebenfalls ein kommerzieller Erfolg. Sein dritter Longplayer "On trace la route" erschien 2009 und wurde innerhalb der ersten Woche Platin. Seine Musik ist geprägt von französischen Texten, akustischen Gitarren und melodischen Harmonien. Seine Songs haben mehrere Kategorien der französischen und internationalen Charts dominiert.

Steckbrief

  • Name
    Christophe Martichon
  • Geburtstag
    16. Oktober 1975
  • Geburtsort
    Carpentras, Frankreich
  • Sternzeichen
    Waage
  • Partner
    Nadège Sarron (verheiratet 2017)
  • Kinder
    Jules Maé
    Marcel Maé
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru