Bedeutung
Facebook
Twitter
Problem melden

Wie Du Songtext

Deine Spuren verlorn sich im dunkeln der Nacht wir waren frei als der morgen begann hab versucht zu vergessen, mit Freunden gelacht aber niemand nahm mich in den Arm Wie Du.

Ich ging blind durch die Straßen und ich hatte kein Ziel mir war klar diesmal geh ich zu weit und warum war doch einfach in mir das Gefühl keiner der meine Seele verzeiht Wie Du.

Viel zu Stolz um zu zeigen das auch sie ganz verliert mein ich in meinen Augen bis heut so als wollt ich im regen deine Tränen nicht spürn warum sagte ich nie tut mir leid Wie Du.

Deine Spuren verlorn sich im dunkeln der Nacht ich war frei und ich lies es geschehen manchmal denk ich an dich sehe ich am Horizont wo die Sonne im Meer untergeht Wie Du.
Fragen über Christian Lais
Wie alt ist Christian Leis?
Wo ist Christian Lais geboren?
Wo wohnt Ute Freudenberg?
Was macht Christian Lais?

Album Mein Weg (2008)

Christian Lais
  1. 1.
    Sie vergaß zu verzeih'n
  2. 2.
    Wehrlos
  3. 3.
    Ich vermiss dich
  4. 4.
    Für immer
  5. 5.
    Ich hab dich nie verlor'n
  6. 6.
    Tu's jetzt
  7. 7.
    Tu vincerai
  8. 8.
    Frag nicht
  9. 9.
    Ich geb uns nicht auf
  10. 10.
    Nur mit dir
  11. 11.
    Heißgeliebt
  12. 12.
    Wie Du
  13. 13.
    Für immer (Extended Version)
  14. 14.
    Tu's Jetzt (Extended Version)
  15. 15.
    Sie vergaß zu verzeih'n (Dance Version)
Christian Lais - Wie Du
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru