Facebook
Twitter
191 Songtexte
Christian Kastrop war von 1819 bis 1846 Fechtmeister an der Universität Göttingen. Er entwickelte die kommentgemäße Technik des Hiebfechtens für den Göttinger Hieber, einer Vorgängerwaffe des Korbschlägers.

Christian Castro Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Christian Castro

Christian Castro ist ein mexikanischer Sänger, Komponist und Schauspieler. Er erschien 1994 mit seinem Debütalbum Si Quieres in der Musikszene und erreichte großen Erfolg in Lateinamerika. Sein Musikstil ist eine Mischung aus Pop, Rock und Balladen. Sein Werk wurde mehrfach mit Gold und Platina ausgezeichnet. Als Schauspieler war er in verschiedenen Filmen und Fernsehserien zu sehen. Er hat mehrere Hits herausgebracht, darunter "Azul", "Volver a Amar" und "No Podrás". Er hat weltweit mehr als 30 Millionen Alben verkauft.

Steckbrief

  • Name
    Cristian Castro
  • Geburtstag
    8. Dezember 1974
  • Geburtsort
    Mexiko-Stadt, Mexiko
  • Sternzeichen
    Schütze
  • Größe
    1,65 m
  • Partner
    Carol Victoria Urbán (verheiratet 2017–2018)
    Valeria Liberman (verheiratet 2004–2009)
    Gabriela Bo (verheiratet 2003–2004)
  • Kinder
    Rafaella Castro
    Mikhail Zaratustra Castro Liberman
    Simone Candy Castro Liberman

Ähnliche Interpreten

Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru