Facebook
Twitter
103 Songtexte
Christopher Dwayne Tomlin ist ein US-amerikanischer christlicher Musiker und Prediger.

Chris Tomlin Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Chris Tomlin

Chris Tomlin ist ein preisgekrönter Gospelsänger und Musikproduzent aus den USA. Er ist bekannt für seine ergreifenden Songs, die christliche Themen behandeln, und für seine lebendigen Live-Auftritte. Tomlin, der 1994 seine Karriere begann, wird als einer der erfolgreichsten christlichen Künstler aller Zeiten angesehen. Seine Songs werden in Kirchen und Gemeinden auf der ganzen Welt gespielt und sind einige der beliebtesten christlichen Lieder überhaupt. Seine bekanntesten Hits sind "How Great Is Our God", "I Will Rise" und "Our God". Tomlin, der mehr als 7 Millionen Alben verkauft hat, hat mehrere Grammy- und Dove-Awards gewonnen. Er ist ein positiver Einfluss für alle, die seine Musik hören.

Steckbrief

  • Name
    Chris Tomlin
  • Geburtstag
    4. Mai 1972
  • Geburtsort
    Grand Saline, Texas, USA
  • Sternzeichen
    Stier
  • Partner
    Lauren Bricken (verheiratet 2010)
  • Kinder
    Ashlyn Alexandra Tomlin
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru