Facebook
Twitter
100 Songtexte
Chris Ridenhour ist ein US-amerikanischer Filmkomponist. Vor seiner Karriere im Filmgeschäft studierte er an der Shenandoah University in Winchester.

Chris Rice Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Chris Rice

Chris Rice ist ein professioneller Singer-Songwriter und Musiker aus den USA, der eine einzigartige Kombination aus Pop, Rock, Country und Gospel-Musik spielt. Er ist am besten für seine spirituelle und berührende Songwriting-Fähigkeiten bekannt und hat mehrere Gospel-Hits wie "Smile", "Welcome to Our World" und "Deep Enough to Dream" geschrieben. Seine Musik ist von moderner Pop-Musik inspiriert, aber er lehnt sich auch an traditionelle Gospel-Klänge an, um einen einzigartigen, souligen Sound zu schaffen. Er hat mehrere Alben veröffentlicht und war auf mehreren Touren unterwegs, um seine Musik zu präsentieren.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru