Facebook
Twitter
54 Songtexte
Chris Knight ist ein US-amerikanischer Sänger und Songwriter des Alternative Country.

Chris Knight Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Chris Knight

Chris Knight ist ein amerikanischer Country-Musiker aus Kentucky, der anerkannt wurde, als er 1996 sein Debütalbum "Chris Knight" veröffentlichte. Er spielt einen ehrlichen, traditionellen Country-Sound mit scharfen Gitarrenriffs und ernsten Texte über Familienbande und die Arbeit der kleinen Leute. Seine Lieder sind tiefgründig und melancholisch, die meisten handeln von den Problemen, die er in den Appalachen und in anderen ländlichen Gebieten beobachtet hat. Er hat viel Kritikerlob erhalten und ist ein bevorzugter Künstler der Country- und Americana-Szene.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru