Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Missing You Übersetzung

Vermisse dich
Missing You
Ich habe dich vermisst

Ich habe die rosen, ich habe den wein
Mit ein wenig glück wird sie zeitig hier sein,
Dies ist der platz wo wir hingingen
Mit romantischer musik und gedämpften lichtern
Und als du bezaubert in der tür standest
Und dich fragtest wofür dies alles ist
Es ist nur eine einfache sache
Von mir für dich
Frau die ich anhimmle
Weil es da etwas gibt dass du wissen solltest
Es ist dass

Ich dich vermisst habe mehr als worte es ausdrücken können
Und dass ich jeden tag daran gedacht habe
Und die zeit die wir hatten tanzten wir nur langsam und schön. und ich sagte nun habe ich dich gefunden ich werde dich nie gehen lassen

Es gibt keinen grund für die dinge die wir tun,
Du kannst ein herz mit nur ein oder zwei worten brechen, und ein leben dauern um dich zu entschuldigen, wenn der den du liebst vor deinen augen ist. und ich werde auf meine knie fallen wie ein verrückter, falls dies der einzige weg ist um durchzukommen. du weißt, wenn ich denke du bist wundervoll, wird es jemand anderes auch fühlen. also gibt es nur eines zu tun:

Dir zu sagen dass ich dich vermisst habe mehr als worte es ausdrüken können
Und dass ich jeden tag daran gedacht habe
Nun, heut nacht ist unsere nacht, um langsam und schön zu tanzen. weil ich dich nun gefunden habe ich werde dich nie mehr gehen lassen
News
Allman Brothers-Gitarrist Dickey Betts ist tot
Vor 13 Stunden
Allman Brothers-Gitarrist Dickey Betts ist tot
Sia: Kollab mit Paris Hilton für neue Song
Vor 20 Stunden
Sia: Kollab mit Paris Hilton für neue Song
Chris De Burgh - Missing You
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru