Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Diamond in the Dark Übersetzung

Diamant im Dunkeln
Diamond in the Dark
Ist es wirklich,
Was ich fühle,
Ist es liebe,
Ist es liebe, die mach ich schwach macht,
In der nacht,
Und wenn sie neben mir steht,
Stolpere ich nur über meine wörter,
Und all die dinge die ich sagen will, kommen falsch heraus,
Ich bin veroloren in einem traum, aber ich weiß dies war mehr als es scheinte. ich brauche ein wenig helfe

Refrain:
Irgendjemand, lege ein LiebesLied auf, um sie näher an mich heranzubringen. alles was ich will ist dieser diamant in der dunkelheit, um das zu beginnen, was sein muss.

Wenn sie an ihrem namen dreht, wenn sie lächelt,
Wenn sie lächelt, fühle ich es erneut, in meinem herzen, durch diesen überfüllten raum, sie ist nur einen tanz entfernt, und ich kann sie fühlen wie ein feuer, welches stark brennt, sie sieht mich an und ich weiß die alles sollte sein, und dann mußte es kommen

Refrain
News
Johnny Cash: Posthume Veröffentlichung seines 'Songwriter'-Albums
Vor 1 Tag
Johnny Cash: Posthume Veröffentlichung seines 'Songwriter'-Albums
Let’s Dance: Das sind die Tänze der Woche
Vor 10 Stunden
Let’s Dance: Das sind die Tänze der Woche
Chris De Burgh - Diamond in the Dark
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru