Facebook
Twitter
314 Songtexte
23 Übersetzungen
Chris Brown ist ein US-amerikanischer Hip-Hop-, Contemporary-R&B- und Popsänger, Rapper, Songwriter, Tänzer, Schauspieler und Grammy- Preisträger. Außerdem tritt er zeitweise auch als Regisseur von Musikvideos sowie Musikproduzent in Erscheinung.

Chris Brown Lyrics

Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Ist Chris Brown verheiratet?
Wie alt ist der Chris Brown?
Wie viel Geld hat Chris Brown?
Woher kommt Chris Brown?

Über Chris Brown

Chris Brown ist ein amerikanischer Musiker, Tänzer, Schauspieler und Songwriter. Er begann seine Karriere als Kinderstar und wurde 2005 mit dem Debütalbum Chris Brown bekannt. Seitdem hat er mehrere weitere Alben und Mixtapes veröffentlicht, darunter Graffiti, Fortune und X. Er hat viele erfolgreiche Hits wie „Run It!“, „With You“ und „Forever“ erzielt, die alle in die Top 10 der Billboard Hot 100 einstiegen. Er hat aber auch viele Kontroversen erlebt, vor allem nach seinem Vorfall 2009, als er angeklagt wurde, seine damalige Freundin Rihanna zu attackieren. Seitdem hat er eine umfangreiche Reise unternommen, um sich selbst zu beweisen und seine Musik wieder in den Vordergrund zu stellen. Er ist ein für Kritiker hochgelobter Künstler, der eine einzigartige und innovative Kombination von Pop, Hip-Hop, R&B und Dancehall-Musik kreiert.

Steckbrief

  • Name
    Christopher Maurice Brown
  • Geburtstag
    5. Mai 1989
  • Geburtsort
    Tappahannock, Virginia, USA
  • Sternzeichen
    Stier
  • Größe
    1,85 m
  • Kinder
    Aeko Catori Brown
    Royalty Brown
  • Eltern
    Joyce Hawkins
    Clinton Brown

Ähnliche Interpreten

Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru