Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „With You“

Überprüft von Sunny
am 1. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song 'With You' von Chris Brown ist eine romantische Ballade, die seine tiefe Liebe und Hingabe zu seiner Partnerin darstellt.
  • Der Sänger stellt seine Liebe über materielle Güter und sieht seine Partnerin als seinen größten Schatz.
  • Der Liedtext betont seine tiefe Zuneigung und Liebe zu ihr durch lyrische Linien wie 'I'm into you, And girl, No..one else would do,...'
  • Der Sänger geht davon aus, dass sich Menschen weltweit ähnlich verlieben und die gleichen tiefen Gefühle haben.
  • Der Song endet mit der Wiederholung seiner Sehnsucht nach seiner Partnerin und stellt sie als das Wichtigste in seinem Leben dar.

Interpretation

Der Song With You von Chris Brown ist eine romantische Ballade, in der der Sänger seine tiefe Liebe und Hingabe zu seiner Partnerin ausdrückt.

'With You' beginnt damit, dass der Sänger seine Sehnsucht nach seiner Geliebten zum Ausdruck bringt: 'I need you boo, (Ooh) I gotta see you boo (Hey)'. Er beschreibt sie als einzigartig und besonders: 'You're a class all your own' und betont, wie sie seine Welt zum Stillstand bringt, wenn sie mit ihm spricht: 'When..you talk to me I swear..the whole world stops'.

In der Bridge des Songs erklärt er, dass er nichts anderes braucht, wenn er sie hat: 'Cuz if I got you, I don't need money, I don't need cars, Girl, you're my all.' Dies zeigt, dass er ihre Liebe über materielle Güter stellt und sie als seinen größten Schatz sieht.

Im Refrain betont er seine tiefe Zuneigung und Liebe zu ihr: 'I'm into you, And girl, No..one else would do, Cuz with every kiss and every hug, You make me fall in love,'. Und er ist sicher, dass er nicht der Einzige ist, der solche Gefühle empfindet, da er davon ausgeht, dass andere Menschen auf der ganzen Welt ähnlich empfinden: 'I bet his heart's all over the world tonight, With the love of his life who feel.. What I feel when i'm With you'.

Der Liedtext endet mit der Wiederholung seiner Sehnsucht nach ihr und der Betonung, dass sie das Wichtigste in seinem Leben ist.

Insgesamt ist 'With You' ein Song, der die Kraft der Liebe und die Tiefe der Gefühle, die man für eine besondere Person empfinden kann, hervorhebt. Es ist eine Huldigung an seine Geliebte und an die Liebe selbst.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "With You" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Chris Brown - With You
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch · Español · Francés · English · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru