Facebook
Twitter
Problem melden

Pandora Songtext

PANDORA

Es tut schon weh zu sehen wie du ganz langsam untergehst nun hab ich angst das du ertrinkst weil du immer viel zu weit rausschwimmst

Deine kraft verlässt dich deine arme werden schwer deine seele flüstert dir ins ohr "ich kann nicht mehr"

Ich glaube nichts, nein das wirklich nicht im leben ohne einen grund passiert und das alles, wirklich alles irgendwann einmal einen sinn ergibt

Angst stellt keine fragen lerntest sorgen zu ertragen doch probleme lieben dich sie ließen dich noch nie im stich das alles geschieht nicht irgendwem nein es geschieht mit dir du wirst es erst merken wenn du aufhörst es zu ignorieren

Es kann schon sein das du nicht sehr an deinem leben hängst doch mir bedeutet es viel,viel mehr als du denkst

Wenn du wirklich müde bist trag ich dich noch ein stück
Halt dich nur gut an mir fest

Bitte sag ihnen von mir
Noch lass ich dich nicht
Noch lass ich dich nicht gehen
News
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 16 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Lina Larissa Strahl: Überrascht von Let’s Dance-Aus
Vor 20 Stunden
Lina Larissa Strahl: Überrascht von Let’s Dance-Aus
Cho-Jin - Pandora
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru