Facebook
Twitter
Problem melden

Masken Songtext

MASKEN

Du schaust uns an doch du siehst uns nicht wir sprechen zu dir doch du hörst uns nicht wir frieren mit dir auch wenn du nicht frierst auch wenn du nicht bleibst bleiben wir bei dir

Atme ein und atme aus hör nicht auf damit ,denn wir atmen auch Und wenn dein leben mal zerbricht
Dann scheiß auf dein masken gesicht

Bleibt still stehen bewegt euch nicht lebt besser, denkt besser, sagt besser gar nichts und wenn euer leben jetzt zerbricht scheiß auf das masken gesicht

Du denkst also bist du mensch die krone der schöpfung die so sehr an ihrer herschafft hängt Und damit ihre verdammte Welt zu grunde denkt

Nehmt die masken ab!
News
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 18 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Lina Larissa Strahl: Überrascht von Let’s Dance-Aus
Vor 23 Stunden
Lina Larissa Strahl: Überrascht von Let’s Dance-Aus
Cho-Jin - Masken
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru