Facebook
Twitter
Problem melden

Halbes Kilo Songtext

HALBES KILO

Ein halbes kilo sagte sich..
Ich bleibe noch ne weile und werweile hier bis ich das letzte bin das hier noch liegt wenn alle anderen schon längst woanders sind

Verpackt in einem vakuum dort unten auf dem meeresgrund liege ich und warte auf den fisch der mich frisst ich hoffe das er an mir erstickt

Eine kleine weile später kam ein fisch vorbei geschwommen hat mich auf die reise mitgenommen
Und es war

Schön zu sehen das noch mehr gibt als es uns erscheint schön so schön das wir doch mehr sind als nur denkendes fleisch

Ich hab in sein auge geblickt und mein selbst in seinem spiegel entdeckt auf das die verpackung reißt und mich aus dem cellophan befreitjetzt wird aufgetaucht alle zweifel endlich aufgebraucht ich bein jetzt aufgetaut in freiheit ausgeschieden, unverdaut

Ein halbes kilo treibt dem leben entgegen und weiss das es stimmt das hier etwas neues beginnt und ein halbes kilo kann die wellen bewegen und weiss nun was es heisst woanders zu sein
News
Peter Maffay: Fiese Betrüger legen seine Fans herein
Vor 1 Tag
Peter Maffay: Fiese Betrüger legen seine Fans herein
Robbie Williams kritisiert die langweilige
Vor 2 Stunden
Robbie Williams kritisiert die langweilige" Musikszene
Cho-Jin - Halbes Kilo
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru