Facebook
Twitter
Problem melden

A.M. Songtext

A.M

Bitte erlöse mich von ihr meine seele gebe ich dir dafür pass gut auf sie auf das du sie nicht verlierst

Ich erinnere mich nicht mehr vielleicht will ich es einfach nicht ich weiß nur das es sie mal für mich gab und etwas von ihr übrig blieb

Fest gebissen in meinem kopf zumindest fand ich es dort mit dem wesen eines parasiten nenn es ein gefühl ich nenn es geschwür

Ich gab ihm einen Namen den Namen von Ihr ich werde ihn euch nicht verraten denn ihr habt euren eigenen dafür
News
Johnny Cash: Posthume Veröffentlichung seines 'Songwriter'-Albums
Vor 1 Tag
Johnny Cash: Posthume Veröffentlichung seines 'Songwriter'-Albums
Let’s Dance: Das sind die Tänze der Woche
Vor 4 Stunden
Let’s Dance: Das sind die Tänze der Woche
Cho-Jin - A.M.
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru