Facebook
Twitter
18 Songtexte
Bei Chixdiggit handelt es sich um eine kanadische Pop-Punk-Band aus Calgary, die 1990 oder 1991 gegründet wurde.

Chixdiggit! Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Chixdiggit!

Chixdiggit! ist eine Kanadische Punkrock-Band, die in den 1990er Jahren aktiv war. Die Band wurde 1991 von KJ Jansen (Gesang), Mike Eggert (Bass) und Sean Fitzgerald (Gitarre) gegründet und wurde ein wichtiger Teil der kanadischen Pop-Punk-Szene. Ihre Musik zeichnet sich durch einen eingängigen, aber dennoch lebendigen und schnellen pop-punk-Stil aus, der Songs wie "Dana's Reading Glass" und "Screw You, I'm From Calgary" enthält. Chixdiggit! hat mehrere EPs und Studioalben veröffentlicht und ist als Vorgruppe für internationale Acts wie NOFX, Bad Religion und The Queers aufgetreten.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru