Facebook
Twitter
94 Songtexte
20 Übersetzungen
Die Chimaira, eingedeutscht Chimära oder Chimäre, ist ein Mischwesen der griechischen Mythologie.

Chimaira Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Chimaira

Chimaira war eine amerikanische Metal-Band, die 2001 in Cleveland, Ohio gegründet wurde. Ihre Musik besteht aus einer Mischung aus verschiedenen Metal-Stilen, einschließlich Nu Metal, Thrash Metal und Metalcore. Die meisten ihrer Songs sind von Schlagzeuger Andols Herrick, Gitarrist Rob Arnold und Sänger Mark Hunter geschrieben worden. Chimaira hat sieben Studioalben veröffentlicht und ist auf mehreren großen Festivals aufgetreten, darunter Ozzfest, Download Festival und Warped Tour. Die Band hat auch mehrere EPs und Live-Alben veröffentlicht, die ihren fanatischen und energiegeladenen Live-Auftritten gewidmet sind. 2014 haben die Bandmitglieder sich entschieden, sich zu trennen, aber ihre Musik wird weiterhin von Fans geschätzt.

Steckbrief

  • Gegründet
    1998
  • Ort
    Cleveland
  • Mitglieder
    Mark Hunter
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru