Facebook
Twitter
9 Songtexte

Chiasm Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Chiasm

Chiasm ist ein amerikanischer Musikproduzent, DJ und Komponist, der in Los Angeles lebt. Er ist bekannt für seinen einzigartigen Sound, der durch seine hybride Mischung aus elektronischer Musik, Einflüssen aus dem Jazz und Hip-Hop geprägt ist. Seine Musik ist allesamt sehr experimentell und ermutigt Hörer, auf neue Reisen in die Welt der Musik zu gehen. Chiasm hat mehrere Alben und EPs auf verschiedenen Labels veröffentlicht, darunter Ubiquity Records, Project: Mooncircle und Gravitas Recordings. Er hat auch an verschiedenen Remixen für Künstler wie Lusine und Aesop Rock gearbeitet. Außerdem hat er an Projekten für Werbung und Filmproduktionen mitgewirkt.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru